Impressum

Responsible for contents (according to § 10 paragraph 3 MDStV):
Guoling WEN
80538 Munich, Germany
+49 176 63040960
Mail@guoling.de
VAT ID no. : DE281747483

COPYRIGHT
The photos, illustrations and texts contained on this website are subject to worldwide copyright protection. Any use of one or more of these illustrations, in particular the downloading, the processing and the distribution for commercial as well as for personal purposes are not permitted. Misuse, even in parts, is punishable and is prosecuted under civil and criminal law on the basis of UrhG § 97 + 106.
All brands and trademarks mentioned within the Internet site and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the rights of ownership of the respective registered owners.

LIABILITY FOR CONTENT
The information contained on this website is compiled to the best of our knowledge and checked with great care for its correctness. Nevertheless, errors in content and factual errors can not be completely ruled out. »Guoling Photography« assumes no guarantee and liability for the correctness, actuality and completeness of the information provided. All information is provided without warranty. This also applies to all links to other URLs on our website.

LIABILITY FOR LINKS
Despite careful control of the contents, we do not accept any liability for the content of external links. The content of the linked pages is the sole responsibility of their operators.
Our website uses social plugins of the social network facebook.com, operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. The plugins are marked with a Facebook logo or the addition “Facebook Social Plugin”. When you visit a web page that contains such a plug-in, your browser connects directly to the Facebook servers. The content of the plugin is transmitted directly from Facebook to your browser and integrated into it by the website. By integrating the plugins, Facebook is given the information that you have called up the corresponding page of our Internet presence. If you are logged into Facebook, Facebook can assign the visit to your Facebook account. If you interact with the plugins, for example, press the “Like” button or leave a comment, the corresponding information will be sent directly to Facebook by Facebook and stored there. The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Facebook, as well as your rights and settings for the protection of your privacy, please refer to the Privacy Policy of Facebook. If you do not want Facebook to collect data about you through our Internet presence, you must log out before you visit our website at Facebook.

Impressum

Inhaltlich Verantwortlich (gemäß § 10 Absatz 3 MDStV):
Guoling WEN
Rosenbuschstr. 6
80538 München
+49 176 63040960
mail@guoling.de
Ust-IdNr. : DE281747483

URHEBERRECHT
Die auf dieser Website enthaltenen Fotos, bildlichen Darstellungen sowie Texte unterliegen weltweitem urheberrechtlichem Schutz. Jegliche Nutzung eines oder mehrerer dieser Abbildungen, insbesondere das Downloaden, die Bearbeitung und die Verbreitung für gewerbliche als auch für persönliche Zwecke sind nicht gestattet. Der Missbrauch, auch in Teilen, ist strafbar und wird auf Grundlage des UrhG § 97 + 106 zivil- und strafrechtlich verfolgt.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

HAFTUNG FÜR INHALTE
Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. »Guoling Photography« übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen URLs, die auf unserer Website genannt werden.

HAFTUNG FÜR LINKS
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird. Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz »Facebook Social Plugin« gekennzeichnet. Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den »Gefällt mir« Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.